| |

GFN NEWS !! Neuer Quarterback Niklas Gorny für den AFC Paderborn Dolphins!

Nach der Vorstellung der Neuzugänge aus unserer erfolgreichen #DolphinsU19 folgen die neuen Spieler, die in der #Saison2023 bei den #DolphinsHerren in der #erimagfl spielen werden

Weiter geht es mit einer besonderen Neuverpflichtung, da es um unseren neuen Quarterback geht:
 
Niklas Gorny
Alter: 27 Jahre
Position: Quarterback
Vorherige Vereine: Bielefeld Bulldogs, Tychy Falcons (Polen)

Ziele 2023:
“Individuell: Mich als deutscher QB in einer der höchsten Ligen Europas beweisen, und den nächsten Step Richtung Nationalmannschafts-QB machen.
Mit dem Team: Das volle Potential ausschöpfen… der Rest ergibt sich dann schon”
 
Headcoach Jason Irmscher freut sich sehr über diese Verpflichtung: “Niklas passt hervorragend in unser Grundkonzept, deutsche Talente zu fördern und sie auf das höchstmögliche Level zu bringen. In den wenigen Wochen, die Niklas hier ist, hat er schon gezeigt, dass er ein Leader ist und sich weiterentwickeln möchte. Wir sind uns sicher, dass er unsere starke Offense anführen kann und freuen uns riesig über seine Zusage.”
 
 

Bericht: AFC Paderborn Dolphins   Foto: M. Rejek