| |

NEWS !! Interview mit dem HC der Paderborn Dolphins Jason Irmscher: Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! (incl.Promo-Video)

Bei den Paderborn Dolphins laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Wir vom German Football Network (GFN) nahmen das zum Anlass für ein kurzes Interview mit dem Head Coach Jason Irmscher.
 
GFN:    Wie ist der aktuelle Stand der Vorbereitung?
Jason:  Wir befinden uns ja in der Offseason, d.h. für die Spieler viele Stunden im Gym. Hier liegt natürlich der Schwerpunkt im Training auf Schnelligkeit, Kondition und natürlich Kraft. Mitte Februar starten wir dann in die Preseason. Sind also absolut im Plan.
 
GFN:    Wie sieht es mit dem Kader der Dolphins aus?
Jason: Unser Kader für die kommende Season steht. Ich bin sehr zufrieden was unsere Kadertiefe und unsere Importspieler betrifft. Natürlich arbeiten wir noch an einigen Positionen, gerade bei den O-linern suchen wir noch Verstärkung. Immerhin konnten wir den kompletten Kader halten, bis auf zwei Spieler die aus beruflichen Gründen den Verein verlassen mussten. Der Großteil unserer Spieler kommt aus der Region und das macht uns Stolz.
 
GFN:    Wo drückt noch “der Schuh” vor der Rückkehr deiner Paderborn Dolphins in die GFL?
Jason:  Nirgendwo wie gesagt, wir sind im Plan.
 
GFN:   Velen Dank Jason für das Interview
 
 
 

Interview: Thomas Fassing   Foto: Oliver Wigmore  (alle GFN Team)   Video: Paderborn Dolphins

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden