|

News: Golden Warriors – die neue Sideline-Crew der Solingen Paladins

 
Nach dem Abschied der Sideline-Crew „Heavenly Forces“ war den Verantwortlichen der Solingen Paladins klar, dass für die Saison 2023 dringend ein neuer Cheerleading-Squad gefunden werden musste. Nach interessanten Gesprächen mit verschiedenen Cheerleading-Teams und Tanzgruppen kristallisierte sich recht schnell ein Favorit heraus.
„Die Anforderungen an eine Sideline-Crew sind hoch. Eine mitreißende Show vor 1.000 Zuschauern im Stadion zu präsentieren und die Stimmung während der Heimspiele immer wieder anzufachen, ist definitiv kein leichter Job. Allerdings ist die Belohnung in Form eines lauten und begeisterten Publikums einfach unbezahlbar“, so Ingo Hübner Silva, der Vorsitzende der Paladins, der sich der Suche nach einem neuen Team persönlich angenommen hatte. Letztendlich fiel die Wahl auf den Squad der „Golden Warriors“.
Hübner Silva: „Wir sind sehr froh, dass wir mit den Golden Warriors und ihrer Trainerin Sharon Cardona ein junges, frisches Team gefunden haben, dass nicht nur die Lust auf die Auftritte und die tänzerischen Qualitäten mitbringt, sondern auch die zeitlichen Ressourcen für unserer Spieltage hat. Wir sind überzeugt, dass die Solinger Fans die Mädels schnell in ihr Herz schließen werden, wenn sie ab der kommenden Saison gemeinsam mit dem GFL2-Team in unserer Festung Jahnkampfbahn für tolle Stimmung sorgen“.
Auch Sharon Cardona ist schon gespannt auf die neue Herausforderung: „Wir freuen uns sehr die nächste Saison für die Paladins und die wirklich unglaublichen Fans an der Sideline zu stehen. Wir wollen das Stadion mit euch gemeinsam zum Kochen bringen und können es kaum abwarten, bis es „Go Paladins“ heißt.“
Wir begrüßen die neue Sideline-Crew als neuen Teil unserer Paladins-Familie und fiebern schon jetzt dem Saisonstart entgegen.
Falls ihr Lust habt ein Teil der Golden Warriors zu werden, meldet euch einfach auf ihrem Instagram Account oder direkt bei den Paladins.
 
Foto: André Steinberg (Team GFN)    Bericht: Solingen Paladins