Top News !! Hier die Stellungnahme des Vorstandes der Cologne Crocodiles

Liebe Freunde der Crocodiles

Leider müssen wir euch heute mitteilen das Headcoach David Odenthal und Coaches Staff beschlossen haben zum 31.12. ihre Tätigkeit für die Crocodiles einzustellen.

Trotz nicht ganz einfacher Umstände (insbesondere die allgemeine wirtschaftliche Situation und der massive Kostendruck in vielen Unternehmen, sowie deutlich gestiegene Konkurrenz durch die ELF) ist es uns in sehr konstruktiver Zusammenarbeit mit unseren bestehenden sowie neuen Sponsoren gelungen, erneut ein ordentliches und finanziell solides Budget für unseren Verein und auch für die GFL- Mannschaft zusammenzustellen.

Leider wurde dies vom HC David Odenthal, trotz intensiver Gespräche, als für ihn nicht ausreichend zurückgewiesen. Dies bedauern wir sehr. Wir danken HC Odenthal und seiner Coaching-Staff für Ihren tollen Einsatz in der erfolgreichen Saison 2022 und bedauern sehr das kein Kompromiss möglich war.

Wir werden nun mit Hochdruck an Alternativen arbeiten und werden sehr kurzfristig konkrete Gespräche mit passenden Coaching-Kandidaten führen. Die Cologne Crocodiles sind ein toller Verein mit vielen engagierten Trainern, Spielern, Mitgliedern und Helfern in allen Altersklassen – die Erfolge, selbst während der sehr schwierigen Jahren 2021 und 2022, sprechen für sich. Dies wollen wir selbstverständlich auch in 2023 auf Basis solider Finanzen weiter ausbauen.

Solltet ihr weitere Fragen oder Vorschläge haben so schreibt uns unter info@cologne-crocodiles.de oder sprecht uns direkt an. Wir planen außerdem, sehr kurzfristig einen Termin mit allen GFL Spielern anzusetzen (Einladung folgt schnellstmöglich).

Euer Vorstand & Unterstützer