|

GFN vor Ort !! Open Practice bei den Cologne Crocodiles

Am vergangenen Samstag luden die Cologne Crocodiles in die Großsportanlage Köln-Bocklemünd zum zum 1. OPEN PRACTICE für die neue Saison 2023 ein. 
Mit ca. 100 Teilnehmern aus ganz Deutschland wurden die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten unter den Augen des Head Coach David Odenthal und seinem Trainerstab absolviert.
Head Coach David Odenthal war mit der Teilnehmerzahl und den Leistungen sehr zufrieden und auch Defensive Coordinator Frank Pfliegner sah sehr viel Potenzial auf dem Trainingsplatz.
Weitere Termine werden im Januar bzw. Februar 2023 bekannt gegeben, so Coach Odenthal.
Auch der neue Gesundheitspartner der Cologne Crocodiles, die Kaufmännische Krankenkasse (KKH) war mit einem Stand vertreten. Im Interview freut sich Marco Kalkbrenner von der KKH, auf die Zusammenarbeit mit den Cologne Crocodiles.
 
 

Hier geht es zur Galerie ->  Bernd Wiedicke Fotografie

Bericht: Thomas Fassing   Foto: Bernd-Udo Wiedicke  (beide GFN Team)