|

News: Erste spektakuläre Spielerverpflichtungen der Potsdam Royals für die Saison 2023 Willkommen zurück, Brandon Polk & Abu Daramy-Swaray!

Erste Unterzeichnungen der Star Amerikaner in 2023! Zusätzlich zum spektakulären Wide Receiver aus 2022, Brandon Polk, bringen die Potsdam Royals, Vizemeister der aktuellen Saison, auch den 2021er Fan- Favoriten Abu Daramy- Swaray zurück nach Potsdam!

Abu Daramy- Swaray spielte College Football an der Colgate University bevor er in 2021 die Herzen der Royals- Fans eroberte. Seine spektakuläre und explosive Spielweise brachte ihm einen Vertrag bei den Cincinnati Bengals ein. Er verbrachte dort die Preseason, lief in einem Spiel auf und verbuchte 3 Tackles.

Für die Royals erzielte er in 2021 insgesamt 34 Solo- Tackles, 3 davon für Raumverlust und 2 Interceptions. Daramy- Swaray, der ursprünglich aus Sierra Leone stammt, überzeugte auch als gefährlicher Returner mit insgesamt 3 Return- Touchdowns.

In seiner Debütsaison mit den Royals, fing der ehemalige Penn State & James Madison Receiver, Brandon Polk, 77 Pässe für 1382 Yards und 15 Touchdowns, 2 weitere Touchdowns kamen in den Special Teams hinzu. Seine insgesamt 17 Touchdowns sind ein Royals- Rekord in der GFL.

“Wir sind überglücklich, Abu und Brandon in 2023 wieder in Potsdam zu haben! Sie bringen sowohl auf als auch neben dem Feld eine Menge positiver Energie mit und bieten den Fans mit Ihrer Explosivität allerhand Spektakuläres!” so Royals- Präsident Jens-Torsten Müller.

 

Text: Potsdam Royals
Fotos: Nicol Marschall