| |

GFN vor Ort !! U16 Regionalliga NRW: Düsseldorf Typhoons vs. Cologne Falcons

U16 Regionalliga NRW – Die TFG Typhoons Düsseldorf unterliegen den Cologne Falcons

Rund 200 Zuschauer fanden bei trocknem Wetter den Weg ins Rather Waldstadion in Düsseldorf. Zum letzten U16 Spiel in Regionalliga NRW traten die TFG Typhoons Düsseldorf gegen die Cologne Falcons an. An den Sieg gegen die Cologne Falcons im Hinspiel (22:28) konnten die Typhoons jedoch nicht anknüpfen. Dieses Mal kamen sie mit 7:42 unter die Räder.
In der Mitte des ersten Quarters setzten sich die Falcons mit einem Touchdown ab. Auch im zweiten Quarter ging es für die Falcons weiter – Touchdown Nummer zwei und drei folgten. Kurz vor der Halbzeitpause dann die ersten Punkte für die Typhoons durch Milo Tang.
Der nächste Touchdown für die Falcons dann im dritten Quarter. Die anschließende Two-Point Conversion glückte. Auch das finale Quarter gehörte den Kölnern, die noch mal 14 Punkte auf das Scoreboard setzten.

Ein faires Spiel mit wenig Strafen, aber zu vielen Interceptions auf der Düsseldorfer Seite. Damit beenden die TFG Typhoons um Headcoach Adrian Nendza ihre Saison auf dem vierten Tabellenplatz, die Cologne Falcons auf Platz drei.

Viertelergebnisse: 0:7 / 7:13 / 0:8 / 0:14
Endstand: 7:42

Text & Fotos: André Steinberg (GFN Team)
Link zur Galerie: 101Fire.com