| |

GFN vor Ort!! Junior Bowl XL – Düsseldorf Panther vs. Berlin Adler

Der Bowl bleibt in Nordrhein-Westfalen – Düsseldorf Panther holen sich den Titel

Der Footballgott meinte es gut mit dem 40. Junior Bowl, der dieses Mal in Düsseldorf ausgetragen wurde, und hielt seine Schleusen geschlossen. Vor über 3.000 Zuschauern gewannen die Düsseldorf Panther das Endspiel der Jugend gegen die Adler aus Berlin mit 23:6.

Nach der Nationalhymne wurde der Coin Toss durch Düsseldorfs Oberbürgermeister Dr. Stefan Keller ausgeführt. Der Kick Off erfolgte durch das Düsseldorfer Team. In der sechsten Minute gab es den ersten und auch letzten Touchdown für die Berlin Adler in dieser Partie.
Immer wieder schafften die Düsseldorf Panther eine kleine Lücke in der Adler Defense zu finden, um das Leder-Ei in die Endzone des Gegners zu bringen.
Für die Zuschauer gab es ein richtig gutes Spiel zu sehen. Beide Teams zeigten eine sehr gute Defense Arbeit, dass die Düsseldorf Panther letztendlich für sich entscheiden konnten.

Zum 16. Mal gehen die Panther in ihrer Vereinsgeschichte nun als Sieger vom Platz und die Trophäe bleibt somit auch in diesem Jahr in Nordrhein-Westfalen.

Viertelergebnisse: 0:6 / 7:0 / 7:0 / 9:0
Endstand: 23:6

Bericht & Fotos: André Steinberg 


Link zur Galerien: 101Fire.com        Werner Thorenz Fotografie