| |

GFN vor Ort! Lübeck Cougars verlieren spannendes Spiel in Langenfeld

Vor gut 400 Zuschauern im Jahnstadion in Langenfeld kam es zum Spitzenduell der beiden Tabellenersten aus der GFL 2 Gruppe Nord 1 und Nord 2. Zu Gast bei den Langenfeld Longhorns waren die Lübeck Cougars.
Ruhig startete das Spiel pünktlich um 16 Uhr. Erst im zweiten Drive der Cougars konnte
Ronald Tomasello den Ball in die Endzone der Langenfelder tragen. Bei einer Restspielzeit vom 4 Minuten 26 Sekunden konnten die Langenfelder endlich den Ausgleich machen.
Auch das zweite Viertel nutzen die Lübecker für sich und führten bis zur Halbzeitpause.
Doch die Langenfeld Longhorns wollten sich nicht gegen die Lübeck Cougars geschlagen geben und drehten das Spiel im dritten Viertel. Mit gut platzierten Pässen des Langenfelder
Quarterback Nick Schaper auf Jerusalem Tootoo und Carlo Zimmermann gingen sie mit sieben Punkten auf dem Scoreboard in Führung. Auch in Schlussviertel bauten die Longhorns ihre Führung durch einen weiteren Touchdown aus. Lübeck konterte nochmals mit einem Touchdown, doch das sollten die letzten Punkte in diesem Spiel sein. Die Langenfeld Longhorns gewinnen mit 35:27.
 
Viertelergebnisse: 7:7 / 7:14 / 14:0 / 7:6
 
Endstand: 35:27
 
Hier geht es zu den Galerien -> 101 Fire  -> Werner Thorenz Fotografie
 
Text:  André Steinberg   Fotos: Andrè Steinberg & Werner Thorenz (beide GFN Team)