| |

GFN vor Ort! Paderborn Dolphins vs. Langenfeld Longhorns

Am Sonntag hatten die AFC Paderborn Dolphins die Langenfeld Longhorns zu Gast.

Gleich von Anfang an schenkten sich beide Teams kein Yard Raumgewinn. Besonders die gefürchtete D-Line der Longhorns war auf zack und immer am Mann. Nach gut 7 gespielten Minuten gingen die Longhorns mit 7:0 in Führung. Es dauerte gut 4 Minuten bis die Dolphins auch aufs Scoreboard kamen. Es war der 4th Down für die Longhorns an der eigenen 34 Yard Line. Der Snap zum Punter war zu hoch und der Ball flog bis in die Endzone so das die Nr. 36 Rabbi Junior den Ball sichern konnte für einen TD der Dolphins. Der darauffolgende Extrapunkt ging daneben und so hieß es 6:7 für die Longhorns.

 

Die haben sich aber nur kurz geschüttelt, so das es dann am Ende der ersten Halbzeit 6:21 stand. Es hat bis zum 4 Quarter gedauert bis die nächsten punkte aufs Scoreboard kamen. Die Dolphins haben mit einem schönen Pass in die Endzone für weitere Punkte gesorgt und die darauffolgende 2 Point Conversion war gut und es hieß nur noch14:21 für Longhorn. Das war auch das Endergebnis.

Text & Fotos: Oliver Wigmore (GFN Team)

Link zur Galerie: Wigmore Lightning Photography