| |

GFN vor Ort! Cologne Crocodiles vs. Kiel Baltic Hurricanes

Derbe Niederlage für die Hurricanes bei den Crocodiles

Gameday im Sportpark Höhenberg vor rund 1500 Zuschauern – bestes Footballwetter beim GFL Spiel Cologne Crocodiles vs. Kiel Baltic Hurricanes, bei den die Wirbelwinde mit 49:0 zwischen die Zähne der Krokodile geraten sind.

Die Crocodiles bekamen als erstes den Ball und brauchten nur drei Anläufe, um das Ei in die Hurricanes Endzone zu bringen. Nach einem missglückten Drive der Hurricanes setzen die Crocodiles erneut zum Angriff an und holten sich die nächsten Punkte.

Crocodiles Headcoach David Odenthal: „Wir haben nach dem verlorenen Spiel in Braunschweig einen Reifungsprozess durchgemacht, dass uns heute gegen Kiel geholfen hat. Ich bin froh, dass wir diesen Prozess umsetzen konnten und das Spiel gewonnen haben.“

Viertelergebnisse: 14:0 / 21:0 / 0:0 / 14:0

Endstand: 49:0

Text und Fotos: André Steinberg (GFN Team)


Link zur Galerie: 101Fire.com