| |

GFN vor Ort! GFL2 Paderborn Dolphins vs Solingen Paladins

Am vergangenen Sonntag trafen die AFC Paderborn Dolphins auf die Solingen Paladins.

Die Dolphins haben ihr erstes Spiel gegen die Essen Assindia Cardinals gewinnen können. Die Paladins hingegen verloren ihr erstes Spiel gegen die Langenfeld Longhorns und kamen mit einer Niederlage im Gepäck nach Paderborn.

Zu Beginn des Spiels fing es dabei an stark zu regnen. Die Dolphins kamen mit der Situation besser zurecht und konnten im ersten Drive Punkten! Zur Halbzeit stand 28:10 für die Dolphins. Somit bot sich den Zuschauern eine sehr unterhaltsame erste Halbzeit. Trotz Regen haben sich auch die Cheerleader der PB Dolphins sich keine Blöße gegeben. Mit tollen Tänzen und Stunts haben sie das Publikum ordentlich eingeheizt.

Nach der Halbzeit hat der Regen weitestgehend aufgehört. Sodass die Paladins besser ins Spiel kamen und einige starke Aktionen zeigen konnten. Beim Gegner lief zu dieser Zeit jedoch nicht mehr alles rund.Aufgrund der Verletzungen einige Spieler, konnten die Dolphins keine Punkte mehr erreichen.

So hieß es am Ende 28:13 für die Paderborn Dolphins. 

Hier geht es zur Galerie: Wigmore Lightning Photography 

Text: Oliver Wigmore & Luise Fassing  Foto: Oliver Wigmore (beide GFN)