| |

GFN vor Ort! Charity Bowl 2022 der Solingen Paladins American Football für den guten Zweck

Für den Charity Bowl 2022 konnten die Solingen Paladins die Cologne Crocodiles aus der GFL1 gewinnen, doch den Sieg mussten die Klingenstädter mit 6:23 an die Kölner abtreten.
Gut 1000 Zuschauer waren beim diesjährigen Charity Bowl dabei und genossen bei trockenem Wetter das Spiel der beiden Kontrahenten. Die beiden Teams hatten aber auch die Gelegenheit,sich auf die bevorstehende Saison somit vorzubereiten. Jeder Backup durfte ran und die Coaches sahen ganz genau hin, wo man das Team noch besser abstimmen kann.
Am Ende des Spiels war Paladins Headcoach Michael Tiedge schon wieder etwas ruhiger,
nachdem man doch gegen ein Schwergewicht wie die Crocodiles angetreten ist.
Viertelergebnisse: 0:7 / 6:6 / 0:3 / 0:7
Endstand: 6:23
 
Mehr Bilder – > A.Steinberg: http://101fire.com/01start/index2.html
 
Mehr Bilder – > M.Rotzoll: https://www.instagram.com/marcel_rotzoll/
 

Text: André Steinberg  Foto: André Steinberg, Marcel Rotzoll