|

Ein kanadischer Defensive Back, Cody Cranston, wird ein Royal!

Der 24- jährige Cody Cranston spielte als Safety für die University of Ottawa in Kanada, erzielte dort 130 Tackles und 10 Interceptions, 3 davon konnte er gar direkt zum Touchdown zurücktragen. Der 1,90m große Cranston, ursprünglich aus Winnipeg stammend, startete 32 Spiele für die “GeeGees” und war dort Team Captain bevor er in 2019 von den Montreal Alouettes in die CFL gedrafted wurde. Sein älterer Bruder, Ty Cranston, spielt ebenfalls als Safety in der CFL, für die Ottawa Redblacks.

Nun schließt sich Cody den Royals aus Potsdam an und ist bereits voller Vorfreude auf die neue Herausforderung: “I’m super excited to be joining the Potsdam Royals this season. I’ve only heard great things about the city and the team already feels like a welcoming family.”

Coach Michael Vogt: “Wir freuen uns sehr auf Cody, er hat alles was es auf dieser Position braucht, ein herausragender Athlet mit hohem Football- IQ.”

Herzlich Willkommen Cody!

Text & Foto: Potsdam Royals