|

Teo Knight in der kommenden Saison bei den Canes

Der 27-jährige, Knight wurde in Katrineholm, Schweden, geboren, zog aber bereits mit 7Jahren nach Frankreich. Er war einer der führenden Defensivstars in der französischen Top-Liga und spielt mehrere Saisons für die Thonon Black Panthers.
 
Er half den Black Panthers, 2017 das französische Finale zu erreichen und den Titel in der European Football League zu gewinnen, indem er die italienischen Milano Rhinos besiegte.
 
In seinem ersten Jahr bei Thonon, führte er das Team in Tackles an und war der drittbeste Tackler in Frankreich. Er verbrachte zwei Saisons in Kanada sowohl in der Junior-Liga (Montagnais de Chicoutimi) als auch im College (Couguars du Cegep de Chicoutimi).
 
Teo begann 2009 mit dem Football in der französischen Juniorenliga bei den Sharks de Valence.
 
“I’m eager to step on to the field wearing the Hurricanes uniform this season. My football career has been an eventful and exciting journey which has enabled me to capture some great memories along the way. The adventure continues in Saarbruken where the expectations are high and the commitment of the organization has lead to its success and growth throughout the years. I’m proud to be part of the Hurricanes “
 
Ich freue mich darauf, in dieser Saison im Hurricanes-Trikot auf das Feld zu treten. Meine Fußballkarriere war eine ereignisreiche und aufregende Reise, die es mir ermöglicht hat, einige großartige Erinnerungen auf dem Weg festzuhalten.  Das Abenteuer geht in Saarbrücken weiter, wo die Erwartungen hoch sind und das Engagement der Organisation im Laufe der Jahre zu Erfolg und Wachstum geführt hat. Ich bin stolz darauf, Teil der Hurricanes zu sein!
 
Outside Linebacker (OLB) Outside Linebacker sind dafür zuständig, dass über ihre Seite nicht gelaufen werden kann. Das bedeutet Blocks abwehren und den Tackle setzen, sowie in einer 3-4 Defense Druck auf den Quarterback erzeugen.
 

Text & Foto/Grafik: Saarland Hurricanes