|

Thunder verpflichten Robin Wilzeck aus Dresden

WR Robin Wilzeck: „Ich bin mega hyped auf das kommende Jahr. Es wird eine neue Challenge, an der ich extrem wachsen werde. Wir werden Berlin bis in die Playoffs bringen und ich werde meinen Teil dazu beitragen. Feel the Thunder!”
 
HC Johnny Schmuck: „Dass Robin bei uns unterschrieben hat macht uns sehr happy und stolz. Er ist der Typ von Spieler, von dem man als Trainer gerne 50 Stück hätte. Er ist einer der talentiertesten Spieler Deutschlands, und verlässt sich trotzdem eher auf seine harte Arbeit als auf sein Talent. Außerdem ist er ein absoluter Teamplayer, der trotzdem genügend Egoismus besitzt um den nächsten Schritt zu gehen. Er hat letztes Jahr in der GFL seine Marke gesetzt und wird dasselbe in der ELF tun. Dieses Jahr wurde er schon zum NFL International Combine eingeladen und genau in diese Kategorie von Spielern gehört er rein. Wir werden ihn unterstützen, wo wir können um seine Ziele zu erreichen.
Für unsere Franchise eine absolute Bereicherung und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!“
 

Text & Grafik: Berlin Thunder Foto: Matthias Möbius