|

Bauerfeind Brüder in Berlin

HC Johnny Schmuck: “Mit Jörg und Ron haben wir die wichtigste Coachingposition auf der offensiven Seite perfekt abgedeckt. Jörg ist ein extrem erfahrener Coach, der dafür sorgen wird, dass sich unsere O-Line stetig weiter verbessern und entwickeln kann und ‚ready for combat‘ sein wird. Er bringt genau die Mischung aus old- und new-school mit, die wir suchen und brauchen.

Wir haben das Glück mit seinem Bruder Ron seinen Assistant mit ins Boot holen zu können, der die Unit auch coacht, wenn Jörg sich um die Special Teams kümmert. Dort verfügt er über sehr viel Erfahrung und hat diese u.a. auch letztes Jahr bei den Berlin Adlern erfolgreich koordiniert.

Ich freue mich sehr mit den beiden in der kommenden Saison arbeiten zu können und bin überzeugt, dass sie die optimale Besetzung sind.“

Text & Foto/Grafik: Berlin Thunder